So. 17. Jun 2018 bis Sa. 01. Dez 2018

Unsere Gottesdienste finden derzeit im Haus Talblick statt.

Obwohl das Hochwasser vom 10. Juni unsere Christuskirche schwer beschädigt hat, feiern wir in Weltersbach Gottesdienst.

Seit dem 17. Juni findet der Gottesdienst um 9.30 Uhr im Speisesaal von Haus Talblick statt.

Auch zur Bibelstunde bzw. Gebetsstunde dienstags um 15.30 Uhr treffen wir uns im Haus Talblick. Allerdings sind die Plätze begrenzt. Daher übertragen wir den Gottesdienst am Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr über unseren "Heimfunk", damit alle Bewohnerinnen und Bewohner daran teilhaben hönnen.

 

So müssen wir in Vielem improvisieren. Das hindert uns nicht, Gott die Ehre zu geben. Wir wissen, dass viele Freunde für uns beten. Dafür sind wir dankbar!

 

Inzwischen wird in der Christuskirche gebaut. Wir hoffen, dass wir am ersten Advent wieder in der Kirche sein können. Aber ob alle Arbeiten bis dahin wirklich abgeschlossen sind, wird sich erst noch zeigen.